top of page

Wir lieben es echt!

Wann sind wir echt - so richtig zum Anfassen und authentisch?

Aline, Stefan und ich haben bemerkt, dass wir immer dann so richtig, richtig echt sind, wenn wir mit Menschen zusammen sind - in echt zusammen sind. Also nicht online, virtuell oder am Telefon, per FaceTime oder Skype. Nein -wir sind es dann, wenn wir einem anderen Menschen gegenüber sitzen, die/den andere*n riechen und atmen können.


Und wir haben gefühlt, das wir genau deswegen seit längerem so einen Widerstand in uns bemerken, wenn wir Beiträge auf Facebook oder Instagram posten - und genau deswegen lest ihr so selten etwas von uns auf eben diesen Kanälen.

Nun möchten wir Euch aber trotzdem gern informieren, was alles wunderbares beim Echt-Projekt los ist, was uns immer wieder antreibt und was uns interessantes Neues einfällt.

Daher gibt es ab heute mindestens 1x im Monat einen Newsletter von uns - mit allen Neuigkeiten, mit spannenden Impulsen und Anregungen, mit neuen Übungen und Methoden, mit ErkenntnisWahnsinn und einer Riesenportion Leichtigkeit und Authentizität - und natürlich mit allen Infos, wo und wann wir uns in echt sehen, fühlen, anfassen, lernen, üben und kennenlernen könnt.

Und hier sind wir für Euch - fast in echt - mit ganz viel Farbe 💛


Wir möchten mit Euch in Berührung sein!

Also bitte schreibt uns, was gerade so bei Euch los ist, was Euch beschäftigt, beunruhigt, zum Lachen bringt und was Ihr gerade besonders gebrauchen könnt.

Lasst uns eine Begegnungsplattform schaffen, die sich echter anfühlt, die geprägt ist vom Austausch und Miteinander, vom echten Miteinander!


Habt Ihr Lust dazu?

Wir freuen uns jetzt schon auf all Eure Worte und Gedanken.


Liebste, winterliche JanuarGrüße,


Eure Hilke, Aline & Stefan


Für alle die wissen wollen, was wir in 2023 so geplant haben - weiterlesen! :)


Wir drei haben zum Ende des letzten Jahres gemeinsam brütend über unseren Kalendern gesessen und das Echt-Jahr 2023 geplant.

Herausgekommen sind ganz wunderbare WochenEndSeminare, Kurse, in denen wir Euch 3 Monate lang begleiten, und natürlich unsere einzigartige Ausbildung, die im August/September starten wird.

Die Links packen wir Euch hier mal hinein. Dort könnt Ihr Euch alle weiteren Infos, die Daten und alles Wichtige direkt ansehen.


























10 Ansichten0 Kommentare
bottom of page